Freitag, 11. Januar 2013

{Linde} Und schon sind 2 Monate rum

Wie die Zeit doch vergeht und schon ist mein Spatz 2 Monate alt. :)

Und in dem weiteren Monat ist doch einiges passiert. Er hat sein erstes Weihnachten bei uns erlebt.
Silvester war auch toll, wir haben mit unserem Spatz zu hause allein gefeiert und es war einfach wunderbar.

Er hat vorallem auch viel neues gelernt. Er lächelt jetzt noch viiiiel mehr. Seine Händchen hat er auch entdeckt, so wird lieber an den Fingern oder ganzen Faust genuckelt. Sogar das unersetzbare Nucki wird dafür ausgespuckt :)
Gebrabbelt was das Zeug hält, wird auch inzwischen. Er erzählt uns inzwischen ganze Geschichten und freut sich drüber wenn wir ihm antworten.

Er hat in diesem Monat so einen Sprung gemacht, nicht nur geistig sondern auch körperlich. Die meisten 50/56er Sachen konnten wir schon aussortieren. War schon ein komisches Gefühl, aber zumin. habe ich wieder Platz im Schrank, für jedemenge neue Klamotten. :)

Ebenfalls hat er seit letzter Woche auch endlich sein Laufgitter bekommen :)

Er liebt es dadrin zu spielen. :)
Und was zur Zeit sein absoluter Favorit ist in Sachen Spielzeug ist die Raupe

Wenn die mal keine Melodie gespielt hat wurde gleich gemerkt. Er kann ihr stundenlang zuhören, oder die Knisterblätter werden gequält und gerupft. :)

Ich freue mich schon auf den nächsten Monat und bin gespannt was der Kleine alles Neues lernt. 

Eure Linde

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süsse Raupe :)
    Wir hatten kein Laufgitter - Das wird beim nächsten Kind definitiv geändert!
    Schön zu lesen, was er so für Fortschritte macht, Wahnsinn, dass er schon 2 Monate alt ist :)

    AntwortenLöschen
  2. ohne das Laufgitter geht garnicht. Im Beistellbett tagsüber wurde es langsam eng. Und Laufgitter kann er sich austoben :)

    AntwortenLöschen