Dienstag, 25. Dezember 2012

{Linde} Heilig Abend ~ Spatzi's 1. Weihnacht

Ich hab diesem Tag so entgegen gefiebert. Alles schön vorbereitet. Überall Weihnachtsdeko und den Baum schön geschmückt. Liebevoll die Geschenke verpackt. Es sollte einfach alles perfekt sein.

Über den Tag haben wir viel gegammelt und die Welt einfach Welt gelassen.
Um 16 Uhr sind wir eine Stunde rausgegangen mit dem Kleinen spazieren. Es war schon komisch an einem Montag die ganzen Geschäfte geschlossen zu sehen.

Nachdem entspannten Spaziergang haben wir zu Hause den Kleinen noch gewickelt und gefüttert und dann ging es zur Bescherung. :)

Und dieser Übergang war für mich der schönste Moment. Mein Spatz war die ganze Zeit nur am Grinsen und lachen. Es hat einen richtig das Herz erwärmt. :)

Wir haben ihn dann in den Wipper gesetzt und seine Geschenke ausgepackt. Aber er schaute nur den Baum an, der war wohl interessanter als die neuen Klamotten und nuckis. :P

Danach waren Mama und Papa dran. Mein Schatzi schenkte mir eine Kette mit Spatzi's Namen und Geburtsdatum, schöne und das Biest DVD und eine Weihnachtskugel mit der Aufschrift "Babys erste Weihnacht". Habe mich tierisch drüber gefreut. So besondere Geschenke. <3 data-blogger-escaped-br="br"> Von mir bekam er das Spiel Risiko, ein Tshirt von Tom Tailor und ein Perry Rohdan Buch. :)

Danach wurde schön gegessen. Es gab Ente, Rotkohl und Kroketten. Die Ente war nicht so gelungen, aber wir haben es verkraftet.
Hinterher haben wir schön gekuschelt,Sekt und Kakao getrunken.
Schatzi wollte dann doch noch sein Spiel ausprobieren. Also haben wir noch gespielt. Nach langem studieren der Spielanleitung, konnten wir doch irgendwann anfangen. Der Kleine war auch die ganze Zeit wach und schaute uns gespannt zu was wir so machten. Ich bin sehr stolz auf ihn, er war den Abend lieb. Wir konnten also die Zeit ausgiebig genießen. :)

Es war ein schöner Heilig Abend, Spatzi's erster ist also perfekt geworden. Genauso hab ich mir das vorgestellt. <3 data-blogger-escaped-br="br">












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen