Donnerstag, 8. November 2012

[Vanille] Time to say goodbye


Heute war die Beerdingung. :/ Ich war bei der Messe in der Kirche dabei... aber das war irgendwie alles so unpersönlich und lieblos gestaltet von der Kirche her. Sein Name wurde ca. 6 Mal erwähnt, aber nichts von seiner Person erzählt etc. Fand ich irgendwie schade. Danach ging es mit den Autos zum Friedhof.. war in zwei verschiedenen Ortsteilen. Wusst ich vorher allerdings nicht und somit habe ich am AdW geparkt... natürlich kenne ich den Weg zum Friedhof nicht, bzw weiß nicht, wo der ist. -.- Also musste ich dann leider nach Hause fahren. Aber mein Freund und ich wollen am Sonntag mal schauen, ob wir das Grab dann finden... :/ War schon heftig. Seine Frau war total fix und fertig.. in sich gekehrt und verweint. Seine Tochter war eigentlich relativ fröhlich, was mich verwundert hat. Schien nicht so, als hätte sie begriffen, dass ihr Papa nie mehr wiederkommen wird.... :'/ Aber irgendwann wird sie es sicherlich realisieren.

Ansonsten geht es mir gut. Wirklich. Ich vermisse ihn, aber es tut nicht mehr ganz so weh. Ihm geht es jetzt gut, da wo er ist. Sitzt mit meinem Papa auf einer Wolke und trinkt ein Kölsch. Oder so. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen