Sonntag, 4. November 2012

{Linde} Kontrolle im Krankenhaus

Heute war ich zur Routinekontrolle im Krankenhaus. Das CTG hat gut ausgeschlagen, es waren Wehen standardmäßig zusehen. Aber mein Kleiner hatte wie immer seelenruhig geschlafen. Tja wenn man sich die Nacht vorher so verausgaben muss. :)

Bei der Ultraschallkontrolle wurde dann festgestellt das ich schon weniger Fruchtwasser habe und es kontrollbedürftig ist. Darf also jetzt täglich da hinfahren, zur CTG Kontrolle und in 3-4 Tagen wird dann die Fruchtwassermenge nochmal kontrolliert, wird sie weniger, soll eingeleitet werden. Bleibt sie aber gleich bekomme ich noch etwas Aufschub.
Ich hoffe er kommt von alleine, ich hab etwas Angst vor der Einleitung. Aber wenn es nicht anders geht, was bleibt mir übrig :(

Aber zur Zeit bin auch irgendwie sehr erschöpft, mir fehlt einfach die Motivation zu allem. Ich müsste eigentlich noch viel mehr laufen.

Muss ich wohl meinen inneren Schweinehund noch mehr überwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen