Donnerstag, 4. Oktober 2012

{Linde} keimende Ängste ...

Langsam geht es in den Endspurt. Ich werde immer runder und wenn da nicht bald Stopp ist, falle ich nach vorn um.
In meinem Wunschkrankenhaus bin ich auch angemeldet. :)
Es fehlt nur noch die Vaterschaftsanerkennung. Aber ansonsten heißt es warten. Schatzis Urlaub ist vorbei, also sitze ich größtenteils mit meinen Gedanken allein da. Oder wenn er da ist lenke ich mich mit einem PC Spiel ab.
Gestern hat mir der Kleine auch einen Schrecken eingejagt. Er hat den ganzen Tag nicht getreten. :( egal was ich angestellt habe. Aber irgendwann kam dann der erlösende tritt. Und heute haben wir schön Bauch Boxen gespielt. Aber man merkt langsam das er immer weniger Platz hat.
Ist es eigentl auch normal das man irgendwie mehr müde jetzt ist? Oder liegt das am Herbst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen