Samstag, 20. Oktober 2012

{Linde} Die Zeit läuft rückwärts ...

Nacht um Nacht schlage ich die Zeit tot ...
Ich sitze hier und warte, vorallem kann ich einfach nicht schlafen.
Mein Schatzi ist auch arbeiten und das macht die ganze Sache noch langweiliger.

Es sind nur noch 11 Tage, aber die 11 Tage werden wir wie 11 Wochen vorkommen und es kann ja noch sein das ich übertragen werde ... man man ....

Eigentl. sollte ich die Ruhe ja noch geniessen und entspannen und mir ganz viel gönnen.
Aber ich fühle mich einfach nur noch träge.
Wir waren zwar heute Shoppen, weil wir neue Schuhe brauchten und das bin ich auch alles wieder gelaufen, aber naja Schneckentempo ist schnell dagegen.

Ich fühle mich zur Zeit wie einer Jammerliese und habe das Gefühl ich nerve jeden damit, aber irgendwo muss man es ja auslassen oder? :(
Zumin. habe ich meinen Juckreiz einigermassen in den Griff bekommen. Die Linola Hautmilch ist echt Goldwert. Die anderen Salben nehme ich nur im äußersten Notfall also falls der Juckreiz mal wieder extra heftig ist.

Also erstmal wieder soweit von mir und schlaft ihr mal schön weiter. Ich streife einfach noch etwas durchs Netz :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen