Mittwoch, 4. Juli 2012

[Vanille] Boring

Ich bin im Nachtschichtmodus und langweile mich grad extrem. Schreibe mit Dlicious <3 und spiel nebenbei bei Facebook n bissl Sugar Crush Saga. Klebe im 29. Level fest und komm einfach nicht weiter. >.< Grauenhaft! Aber naja, was will man machen. Muss jetzt wieder warten, dass ich Leben bekomme. :D

Zu meiner Fumaderm-Therapie: alles bestens. Teile meine Tabletten in 2 Hälften und nehm sie dann ein. Scheint gegen die Magenkicks gut zu wirken. Trau mich allerdings auch nicht, sie ganz einzunehmen. xD Nachher ist es wirklich der Grund für die Schmerzen. Muss ich glaub ich nicht unbedingt ausprobieren. :)

Heute, also nachher... nehme ich das erste Mal dann 1-1-1 bei den blauen Fumaderm. Bin gespannt, wie ich die vertrage. ;) Momentan habe ich links am Unterschenkel knapp übern Knöchel 3 Pso-Herde, die sind klatschrot und entzündet. Das juckt, tut weh und brennt. Knall da jetzt immer Panthenol-Salbe und Panthenol-Kühlschaum drauf, dann geht's so einigermaßen. Aber nervig ist es trotz allem. :|


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen