Montag, 30. Juli 2012

{Linde} Wie wird es sich entwickeln

So sehr wir uns auch auf diese Zeit freuen, liegen wir gemeinsam oder auch mal selbst in Gedanken da. Wie wird die Zeit mit unserem kleinen Sonnenschein ? Wird unsere Beziehung das schaffen? Können wir unserem kleinen auch wirklich alles bieten, wie wir uns das vorstellen?

Die größten Ängste sind immer noch schaffe ich es als Mutter? Die Ängste sind groß vor der Überforderung. Sind das normale Ängste einer Erstgebärenden?
In meinem Kopf dreht sich alles nur noch um Baby. Weniger darum ob wir alles an Accessoires haben, weil das lässt sich ja jederzeit kaufen. Mir ist es wichtig das er nach Hause kommt, in ein geborgenes Heim mit Mama und Papa, die ihn lieben als gäbe es kein morgen mehr. Seine Spieluhr liegt die ganze Zeit auf einem Kissen neben meinem Bett, als würde sie warten.

Ich freu mich auf die Zeit zu dritt, auf die Erfahrungen, auf alles neue was wir als Familie erleben werden. Aber die Ängste werden mich noch begleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen