Dienstag, 10. Juli 2012

{Linde} Schwangerschaftshormone

Hormone sind schon eine schlimme Erfindung der Natur.
Sie lassen ein traurig sein oder auch Fröhlich oder bringen einfach was normal war total durcheinander.

Aber wie erfolgreich dagegen ankommen oder zu seinem Vorteil nutzen? Wenn ihr ein Geheimrezept habt dann verratet es mir.

Diese Woche fahre ich für paar Tage zu meiner Mutter und Schwägerin. Allein, weil mein Schatzi arbeiten muss. Aber so hat er nochmal die Chance bevor der Stress anfängt abzuspannen und sich von der Launenhaftigkeit der Schwangeren stark zu erholen.
Ich vermisse ihn jetzt schon, obwohl ich den Vorschlag selbst gemacht habe? Das soll einer verstehen.

Ich bin froh wenn sich meine Hormone wieder einpendeln und heulkrämpfe weniger werden. Das hält doch keiner aus. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen