Sonntag, 8. Juli 2012

{Linde} Jedemenge Vorfreude


Die Zeit schreitet immer schneller voran. Die Aufregung steigt immer weiter auf. Und diese Aufregung spürt mein kleiner Prinz und er tritt jetzt öfter und doller <3

Aber es wird jetzt auch Zeit viel Geld auszugeben. Habe mir extra Kataloge zuschicken lassen, so dass mein Schatzi und ich in Ruhe stöbern können und dann Schnäppchen suchen können. :)

Und wir haben uns jetzt auf einen Kinderwagen geeinigt. Es ist sogar der geworden, den ich zum ersten Mal gesehen habe. Quasi Liebe auf den ersten Blick <3
ABC Design Turbo 6S
Jetzt müssen wir nur noch loszuziehen um ihn zu kaufen. 
Sooo aber das Shopping ging weiter. Ich bin auf einmal erstaunt wieviel süße Jungesachen ich auf einmal finde, wenn man weiss das man einen kleinen Prinzen erwartet. <3
Family hatte wieder Ausverkauf und ich hab zu geschlagen und je zwei Bodies für 3 Euro bekommen.
Total süß oder?! <3
Jetzt müssen wir uns nur noch für ein Kinderzimmer (oder Babyzimmer?) entscheiden. Habe so paar Vorschläge schon in meine Favoritenliste gespeichert. Aber es gibt so schöne Zimmer .. aber manche sind sooo teuer. :( Naja wir werden schon unser perfektes Kinderzimmer finden. 

Und als schönen Abschluss für euch noch mein Bauchi aus dieser Schwangerschaftswoche. 
SSW 23+1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen