Mittwoch, 25. Juli 2012

{Linde} Hebamme,Stiftung und shoppen

Hey ihr Lieben,
Es war die letzten Tage echt stressig. Seit dem Wochenende bin ich auch wieder in Berlin. Und wie sollte es anders sein ist jetzt natürlich Hitze pur. *schnauf* Das schafft mich schon sehr. :(
Auf jedenfall hatten wir ne Menge Termine. Erst Stiftungsantrag stellen und später war dann der Termin mit der Hebamme. Und ja ich nehme sie, sie ist echt total nett. :) zumindest wieder eine Sorge weniger.
Heute war Shopping angesagt. Ich brauchte neue Sandalen, etwas luftiges ich hatte keine Lust mehr auf Socken.
Eine neue Schwangerschaftshose brauchte ich auch, meine andere ist kaputt gegangen. :(
Aber es war so schwierig. Was bisher passte, passt jetzt nicht mehr. Entweder bin ich dicker geworden oder mein Becken geht weiter auseinander. Oder auch beides. Nach der Schwangerschaft Brauch ich eine Diät. ._.
Nach 5 Wochen hatte ich auch mal wieder einen Termin beim FA und mein kleiner Sohn wackelte so süß mit seinen Füßchen.

Hach soviel gab es zu erledigen ich bin noch ganz verwirrt und durcheinander, was man vll an meinem Blogpost merkt.

Kinderwagen hab ich auch versucht aufzubauen. Aber ich war heute einfach zu doof dafür. Schatzi soll dann mal schauen ob alles richtig ist.

Und langsam wird die Zeit knapper. Es sind schon unter 100 Tage und nur noch 13 Wochen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen