Dienstag, 26. Juni 2012

[Vanillie] Fumaderm Therapie

Mittwoch bin ich von der Fumaderm Initial-Therapie auf die normalen Fumaderm umgestiegen. Heißt wieder anfangen mit 0-0-1 für eine Woche. Morgen nehme ich dann das erste Mal 1-0-1. 
Die erste Tablette abends bekam mir sehr gut. Keinerlei Nebenwirkungen. Nach der zweiten Tablette bekam ich morgens um kurz nach 10 Uhr einen Ganzkörperflush + Oberbauchkrämpfe und Übelkeit. Ich wusst gar nicht, wie mir geschah. Meine Mutter und mein Stiefvater dachten, ich würde allergisch auf die Tabletten reagieren und so schleppten sie mich zu meinem alten Hausdoc (ich war bei meinen Eltern zu Besuch)... 10€ Gebühr für umsonst und noch ne Packung Allergietabletten für 2.99€ obendrauf. :/ 

Donnerstagabend keine Beschwerden, morgens ein leichter Flush ohne Beschwerden. Freitagabend gings mir dann dermaßen bescheiden.... fing ca 2 Stunden nach der Einnahme an: Oberbauchkrämpfe, Kopfschmerzen + Übelkeit. Samstagfrüh ein wenig Übelkeit + leichte Bauchschmerzen, Sonntag um 8 Uhr Bauchschmerzen und Flush und Montag um 11Uhr dachte ich, ich müsste sterben. So kranke Oberbauchkrämpfe und Übelkeit hatte ich noch NIE vorher. Hab mir nach 20 Minuten dann zwei Paracetamol reingeschmissen, weil ich's nimmer aushielt.

Donnerstag bis Samstag hatte ich fast durchgehend Kopfschmerzen, die sich auf den Stirnbereich beschränkten. :( 

Seit gestern abend bin ich wieder zu Hause und weder gestern abend noch heut morgen hatte ich Beschwerden... ob es an der Luftveränderung lag? Ich werd sehen, was es die Tage geben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen