Mittwoch, 27. Juni 2012

[Vanille] Tag 7

Heute ist der 7. Tag mit den blauen Fumaderm... wie befürchtet hatte ich heute morgen wieder 'nette' Magenkrämpfe + Übelkeit. Der Flush im Gesicht und an den Armen kam auch noch dazu. Musste also wieder zwei Paracetamol einwerfen, um die Frühschicht zu überstehen. Immer genau 10 Stunden nach der Abendtablette setzen die Nebenwirkungen ein. Nach der heute morgen war alles gut. Bisher keine Vorkommnisse... sehr seltsam das.

Habe es jetzt wie mit den Initial versucht: Schokoflakes + laktosefreie Milch. Ja, ich habe auch eine Laktoseintoleranz. Jupidu! ;) Naja, man kann nicht alles haben, oder? Bin ja froh, dass es 'nur' Pso + ne Laktoseintoleranz sind, die mich peinigen. Ärgert mich eben nur, dass ich die blöden Magenkrämpfe volles Brot abbekomme. :| Von mir aus können die bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Will ab jetzt mal versuchen, ne tägliche Literangabe von Getränken zu machen. Vielleicht liegts auch daran. Zu wenig trinken scheint sich auch auf den Magen auszuwirken.

Heute getrunken:

1,5 l Schwip Schwap Lemon (ich weiß, Dickmacher.. aber geht besser als Wasser)
0,25 l lakt. Milch

Schon mal mehr als gestern über den Tag. Da hab ich glaub ich etwas mehr als nen halben Liter geschafft. :( Morgen versuch ich mich in meiner Frühschicht mit 0,7 l Wasser + nach der Arbeit noch ne 0,7 l Wasserflasche leeren. Bis abends müsst ich dann meine 1,5 - 2,0 Liter vollmachen mit der Milch. :) Laut Packungsbeilage soll ich täglich 2-3 Liter trinken. :/ Glaub, ich muss wieder mit Tee anfangen abends, um das zu schaffen.

Können wir das schaffen? - Yo, wir schaffen das! xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen