Mittwoch, 20. Juni 2012

[Vanille] Ready

Moin moin,

habe die Fumaderm Initial-Therapie abgeschlossen und muss nachher zum Hautarzt-Termin. :) Bin gespannt, was er so sagen wird. :D Die letzten 3 Tage hatte ich immer mal wieder Magenkrämpfe und Übelkeit mit leichten Kopfschmerzen. Hoffe, das kam nur, weil ich den Tag über weniger als sonst getrunken habe >.< Ansonsten wär's relativ blöd gelaufen. :( Aber immer positiv denken, nech? ;) 

Hab gestern erfahren, dass meine 2 spontanen Urlaubstage genehmigt wurden :'D Jippie! <3 Kann also seit 6 Monaten endlich wieder in meine alte Heimat fahren und Familie, sowie Freunde wiedersehen und besuchen. :) Ich freu mich ja so! Also wird's danach einiges zu erzählen geben, denke ich. ;) 

See ya,
Vanille ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen