Donnerstag, 28. Juni 2012

[Vanille] Ein Satz mit x....

.... das war wohl nix! -.- Hatte um punkt genau 7 Uhr wieder schöne fieselige Oberbauchkrämpfe, heftige Übelkeit und nen Flush im Gesicht und an den Armen. Die Arme waren aber mehr rotgefleckt als ganzflächig einheitlich rot. ö_ö Naja. Wie dem auch sei. Wieder 2 Para's nach 20 Minuten Quälerei und nach weiteren 10 Minuten war's Gott sei Dank vorbei. Das ist echt heavy an Schmerzen. Aber was tut man nicht alles gegen die Pso - für eine bessere Haut?! Wer schön sein will, muss leiden - welch weiser Spruch von meiner Oma & meiner Mutter. :( 


Trinktabelle:


- 0,7 l Sprudel
- 0,5 l Cola


Gleich trink ich noch was Schwip Schwap Lemon oder ich mach mir mal n Tässchen Tee. Wollt heut in die Frühschicht eigentlich die MCP-Tropfen mitgenommen haben, aber irgendwie hab ich sie stehen lassen in der Küche. :/ Hab jetzt den ultimativen Test durchgeführt. xD Wenn der nicht hilft, dann weiß ich allerdings auch nicht. :'D 

Fumaderm, laktosefreier Himbeerjoghurt, Schwip Schwap Lemon & MCP-Tropfen xD


Hab die Fumaderm geteilt, dann nen Teil Joghurt gegessen und danach dann mit dem Joghurt die Tablette geschluckt. Danach Schwip Schwap Lemon flavoured with 15 Drops of MCP :D

Also wenn das mal nicht ein Plan ist, dann weiß ich auch nimmer. :D Bin gespannt, ob's was bringt. Morgen früh nehme ich alles wie gehabt mit Brot oder Schokoflakes in Milch zu mir, aber eben mit 1x15 Tropfen MCP in Schwip Schwap ;) Schauen, ob sich so die Schmerzen wenigstens etwas einschränken lassen... ansonsten steh ich morgen oder am Montag beim Doc auf der Matte & frag ihn, was man sonst versuchen könnte. Will ja auch nicht immer Para's oder Ibu's werfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen