Dienstag, 19. Juni 2012

{Linde} Zweites US-Screening

Irgendwie war ich diesen Monat jede Woche beim Frauenarzt.
Aber heute zum Glück mal nicht wegen Beschwerden, sondern wegen der zweiten Vorsorgeuntersuchung.
Das kleine Köpfchen wurde gemessen, er hat mir das Herzchen gezeigt und die Unterschenkel. Es war so toll. Vorallem das richtig Tolle war, es war wach und hat mir gewunken.
Es ist für mich immer noch so unfassbar was ich doch für ein kleines Wunder mit mir rumtrage.

Es hat heute auch richtig oft getreten.
Ich hab dann Schatzis Hand auch mal genommen und auf den Bauch gelegt. Er konnte zwar nichts spüren, aber ich habe ihm immer gesagt, wenn es ihm Hallo gesagt hat.
Das war für uns ein richtig bewegender Moment.
Und als kleinen Abschluss ein neues Bauchbild von mir. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen