Freitag, 8. Juni 2012

{Linde} Ein neues Leben ...

Wir verrückten Hühner haben doch spontan entschlossen wieder zusammen zu bloggen. Mal sehen ob wir es durchhalten. :P

Chausi hat ihr Thema schon genannt und ich machen ihr das nun gleich.
Eigentlich wollte ich einen schönen Post heute schreiben mit Bildern und so. Aber wie das so ist hatte ich natürlich wenig Zeit heute. :(
Aber mein Thema wird meine Schwangerschaft sein. Ich habe sie zwar schon zur Hälfte geschafft. Aber jetzt wird's ja erst richtig spannend. :)

Aber heute habe ich meine erste Babysache besorgt und zwar das Gratis-Willkommenspaket von Rossmann. Später habe ich dann gemerkt das die mir fälschlicherweise das Paket gegeben haben, wenn das Kleine schon da ist. Naja egal hab mich trotzdem gefreut. <3
Morgen mache ich euch ein paar Fotos von dem Inhalt.

So als kleine Einleitung sollte das erstmal reichen.

Gute Nacht ihr Lieben. :)
Eure Linde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen