Samstag, 9. Juni 2012

[Vanille] Tag 10

Ja.. Tag 10 Mit Fumaderm Initial. Ich bin nun bei 1-0-1 (morgens-mittags-abends). Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine nennenswerten, bis auf gelegentliche Flush's morgens. Flush's sind Gesichtsrötungen mit Hitzegefühl im Kopf. Ich höre dann immer mein Blut in den Ohren rauschen bzw surren. :D Ein Indiz dafür, dass die Tabletten anschlagen. Besserungen an den Armenaussenseiten stelle ich auch fest: die roten Stellen sind blassrosa und glatter mittlerweile. <3 Es wird also. Beine sehen aus wie gehabt... 

Diese Art von Therapie finde ich genial bisher. Bin echt gespannt, wie ich die normalen Fumaderm vertragen werde. Die haben immerhin sehr viel stärkere Inhaltsstoffe als die Initial. :) Aber ich bin da guter Dinge bislang. Schauen wir und drücken die Daumen, ne? ^.^ 

Heut geht's ab in die Spätschicht Nummer 1 von 2. Die Sonne kommt grad raus und ich glaub, der Tag kann noch wundervoll werden... und ich gammel im Werk rum. :/ Nee, wat fies!

Sonnige Grüße
Vanille ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen